Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kiosk Bonner Wall bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
fridolin
20 Okt 2024 um 12:23
Die ganze Bestellung wurde falsch gebracht. Habe Getränke bestellt. Hälfte warm. Warum sollte man so viel Geld für warme Getränke ausgeben?
Anonym
29 Sep 2024 um 13:12
Falsche Artikel geliefert, die viel günstiger sind. Ein Artikel fehlt. Nicht nochmal.
Marvin
9 Sep 2024 um 21:55
Komplett falsche Artikel bekommen! Nach Anruf im Kiosk werde ich mehrfach weggedrückt.
Pacharapan
16 Jun 2024 um 17:00
There is no one to deliver the product for me.
Lucas Krems
13 Aug 2023 um 15:42
Es wurde sowohl von den M&Ms, als auch Doritos jeweils die falsche Sorte geliefert. Hätte man vorher einfach mitgeteilt, dass die gewünschten Sorten nicht vorrätig sind, wäre das kein Problem gewesen und ich hätte einfach etwas anderes ausgesucht.
Asra Rashid
21 Jun 2023 um 20:16
5 Artikel bestellt 2 sind richtig gekommen (die Günstigsten), 1 Artikel der falsch war und die anderen 3 nicht erhalten (wo natürlich die teuersten dabei waren) nie bekommen. 80% vom Geld weg und nicht einmal eine Reaktion von keinemBin extrem sauer
Serkan Cinarci
1 Jun 2023 um 0:43
Ging dieses mal super schnell saugeil
Anonym
30 Apr 2023 um 23:15
Insgesamt 1 Stunde und 41 Minuten (obwohl der Kiosk nur circa 900 m entfernt ist und weder gekocht noch gebacken werden musste) , von sechs Artikeln zwei falsch und drei Artikel Import statt deutsches Original. Absurde Fehlleistung.
Anonym
23 Apr 2023 um 21:28
Recht lange Lieferzeit, etwas über 60 min. Leider waren 4 von 6 bestellten Sachen falsch...nicht nochmal.
Serkan Cinarci
6 Apr 2023 um 15:00
Hat für meinen Geschmack bisschen zu lange gedauert mit der Lieferung, gefühlt wurde das Bier erst bei Bestellung gebraut
Martyna Konopka
5 Mär 2023 um 20:26
Bestellung ist nie angekommen